Samstag, 17. Mai 2008

56. Gruppenstunde, am 16.5.08

Heute verbrachten wir die sehr lustige Gruppenstunde damit, gemütlich auf den Couchen zu sitzen und das allseits beliebte Ratespiel "Bin ich...?" zu spielen.
Jeder bekommt von einem seiner Mitspieler einen Zettel mit dem Namen einer berühmten Person auf die Stirn geklebt, somit wissen alle, außer einem selbst, wer diese Person ist.
Nun geht es darum, zu erraten, welcher Promi, Sportler, Sänger oder Politiker auf der eigenen Stirn klebt. Jeder darf der Reihe nach seinen Mitspieler Fragen stellen, auf die diese nur mit "Ja" oder "Nein" antworten dürfen, um somit herauszufinden, wer die jeweils unbekannte Person ist...
In drei witzigen Runden, wurden Berühmtheiten wie Leona Lewis, Hans Krankl,
Pippi Langstrumpf, Papst Benedikt XVI, Minnie Mouse, Ken, Donald Duck, Pumuckl, Herwig van Staa, Cristiano Ronaldo und viele weitere von den Kindern sowie den Betreuern erraten!

Es waren 9 Kinder anwesend, die von Ala, Johanna, Josef und Tina betreut wurden.

Wir wünschen euch schöne Feiertage, und sehen uns dann wieder in zwei Wochen!
Euer Jungscharteam

Keine Kommentare: