Sonntag, 18. Mai 2008

Wie schon im Vorjahr gibt es auch heuer wieder eine Jungschar- und Minilotterie, die der Jugendarbeit in den einzelnen Pfarren, sowie jener auf Diözesan- und Bundesebene helfen soll.

Zum ersten Mal nimmt auch die Pfarre Igls-Vill an dieser Aktion teil und bietet somit die Chance auf einen der tollen Hauptpreise.
Die Bandbreite der Gewinne reicht von einem Familienurlaub über verschiedenste Gutscheine bis hin zu Zeitschriftenabos. Doch selbst wenn man keinen der gerade genannten Preise gewinnt, muss man den Kopf nicht hängenlassen, denn es winken noch jede Menge andere Preise und jeder Loskauf wird mit einem Gewinn belohnt.

Der Preis für ein Los dieser besonderen Lotterie liegt bei 4 Euro. Von diesem Betrag bleibt ein Euro in der jeweiligen Pfarre, womit spezielle Projekte der Jungschar unterstützt und mitfinanziert werden können. Die Lose sind nach Gottesdiensten, sowie während der Gruppenstunden der Jungschar (Freitag 15:30 in der Box) erhältlich. Bis zum 30.Mai 2008 sollte man dann all seine Glückslose gekauft haben, da ab diesem Tag keine Lose mehr erhältlich sein werden. Die Ziehung der Gewinnerlose findet am 25.Juni 2008 statt und die Siegerzahlen werden dann auf der Seite der Österreichischen Jungschar, sowie hier im Blog, veröffentlicht.

Wir wünschen schon jetzt allen Käufern viel Glück und danken ihnen auf diesem Weg für ihre Unterstützung, die so einiges in unserer Pfarre möglich machen wird.

Keine Kommentare: