Samstag, 26. April 2008

54. Gruppenstunde, am 25.04.2008

Diesen Freitag stand der ganze Nachmittag unter dem Motto "Activity".
Eingeteilt in zwei Gruppen (Burschen - u. Mädchengruppe), wurde von den vier Anwesenden erklärt, gezeichnet und pantomimt was das Zeug hält. Begriffe wie "Landebahn" nur durch Körpersprache zum Besten zu geben, oder "Raubkatze" künstlerisch und unter Zeitdruck darzubringen, war teilweise eine ganz schöne Herausforderung.



Aber natürlch stellte das alles nicht das geringste Hindernis für unsere schlauen Kids dar. Wenn dann doch hin und wieder ein wenig Hilfe benötigt wurde, waren die Betreuer sofort zur Stelle.
Leider konnten wir unseren lustigen Nachmittag, aus Zeitgründen, nicht ganz beenden. Daher wurde von beiden Teams ein Auge zugedrückt und das Ergebnis einstimmig als "Unentschieden" bewertet.

Betreut wurden die Kinder diesen Freitag von Josef und Ala.

!!!Achtung!!!
Die Gruppenstunde nächste Woche entfällt aufgrund eines Fenstertages, wir sehen uns also erst wieder am 9.Mai 2008. Bis bald!

Keine Kommentare: